Konstruiere ein Unternehmen, das zu dir passt!

Beispiel Positionierung und Spezialisierung

Beispiel Positionierung und Spezialisierung

By am Dez 11, 2014 in Übung macht den Meister | 0 comments

So funktioniert Spezialisierung

Du lehnst dich aus dem Fenster und schaust was passiert. Bleibst du hinter dem Fenster passiert vermutlich nichts, denn du wirst nicht wahrgenommen.


Ein Video, das polarisiert und es nicht jedem recht macht

Du kannst es als Schleichwerbung ansehen oder du bist offen gegenüber Jungs, die sich deutlich vom üblichen Weinkenner abheben.

Ach so, der Link aufs Video. Hier klicken.


Nimm dir eine Stift zur Hand,notiere dir 

  • Sind die Jungs authentisch?
  • Was findest du warum authentisch?
  • Was findest du warum nicht authentisch?
  • Mach dir Gedanken darüber, ob du das auch so machen würdest.
  • Welche Zielgruppe wird warum ausgeschlossen?
  • Würdest du kaufen und wenn ja warum?

Ruf doch mal an und frag wies so läuft, lass dir Tipps geben und schau mal vorbei